Workshop vom 18.07.2022

Dieser Workshop war in kleiner „Sommergruppe“. Ich habe eine richtig schöne Karte gefunden, die uns viel Freude gemacht hat:

Die Trapetzbox vom letzten Mal war auch wieder dabei:

und die Gastgeschenke:

ein nettes Trio:

Carola hat mit dem Stempelset „Aus dem Wichtelwunderland“ diese süsse Karte gefertigt:

und die Box:

Sonja hat das Stempelset „kleine Elefantasie“ benutzt, herzallerliebst diese kleinen Elefanten:

Gudrun hat das Stempelset aus der Sale-a-bration „Hippe Grüsse“ genommen, zauberhaft:

Hildrun hat mit dem immer wieder schönen Stempelset „Glückskäfer“ gearbeitet, ein Träumchen:

Diese Karten sind alle so liebevoll coloriert und farbenfroh, entzückend!!! Ich wollte sie gar nicht wieder hergeben.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s